Von Andrea Hornsteiner 4
Heutige Folge

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Veits Gesundheitszustand verschlimmert sich

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Thiago hält Veit und Marlene in Julius seiner Hütte als Geiseln gefangen.


Völlig verzweifelt nimmt Thiago Marlene und Veit als Geiseln. Er bringt sie in die Hütte von Julius.

Weder Natascha noch Konstantin schöpfen währenddessen Verdacht. Marlene redet erfolgreich auf Veit ein, Thiago die geforderten 100.000 Euro zu geben. Doch Veit muss das Geld von seiner Bank erst einmal bereitstellen lassen. Schon bald geht es Veit zunehmend schlechter, er braucht dringend seine Medikamente. Thiago erklärt sich bereit, die Medikamente zu besorgen.

Nils und Sabrina bereiten die erste Schneewanderung vor und stoßen dabei auf eine vergrabene Kiste. Darin liegt ein Schal und ein Liebesgedicht. Sabrina ist von dieser Art der romantischen Abschiednahme ungewohnt berührt. Nils ist von ihrer emotionalen Ader überrascht und beschließt, für sie ein ähnlich romantisches Geschenk zu verbuddeln.

Sabrina erzählt Kira derweil von ihrem Fund, die aufhorcht und Martin schließlich zur Rede stellt.

Alfons und Hildegard sind bestürzt, dass sie das Bild nicht ersteigern konnten. Die beiden befürchten schon, das Schicksal hätte sich gegen sie verschworen. Währenddessen frohlockt Doris. Denn sie ist die wahre Bieterin!

Doch schon kurze Zeit später folgt der Schock: Das Bild ist eine Fälschung!


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
DIETER 17. Mär. - 16:02 Uhr

NENNEN WIR DIE SACHE DOCH MAL BEIM NAMEN:
WAS IST DENN AUS IHNEN GEWORDEN, AUS DEN EINSTIGEN HAUPTDARSTELLERN, DIE ES IMMER NOCH FÜR NÖTIG HALTEN, IN DIESER SERIE MITZUMISCHEN ?
GALUBA, SEEFRIED, SCHAUER UND HAGEN, UM NUR MAL DIE WICHTIGSTEN ZU NENNEN, SIND NUR NOCH BLASS, LÄCHERLICH UND UNATTRAKTIV.
VON DEN HINZUGEKARRTEN, ANDEREN SOGENANNTEN "PUBLIKUMSLIEBLINGEN" WOLLEN WIR ERST GAR NICHT REDEN...
DIESE FIESE RESTSERIE IST SCHON LANGE REIF FÜR'S MUSEUM UND SOLLTE LIEBER HEUTE NOCH ALS MORGEN AUS DEM PROGRAMM GEKIPPT WERDEN, DA NICHT MEHR ZU ERTRAGEN.

Peggy 15. Mär. - 17:31 Uhr

Liebe butterblume,
Du hast völlig recht, hast jedoch vergessen, daß die (neben dem weltfremden ARD-Auftraggeber) allein Verantwortlichen
diese einfallslosen Drehbuch-Verfasser sind:
Schlechte und dümmliche Vorlagen, und demzufolge lächerlich und peinlich agierende, in die Jahre gekommene oder völlig talentlose Jung-Darsteller, die sich ihre Zukunft bzw. neue Engagements durch dieses Affentheater schon lange verdorben haben dürften.
Zudem ließ man in den vielen Jahren die besten Schauspieler der Anfangsstaffeln laufen - oder sie setzten sich (wie Nicola Tiggeler) zum Glück rechtzeitig ab.
Und holte Nachwuchsschrott ohne entsprechend gute Leistungen...
Aber das wird ja bestimmt alles wieder besser, wenn man sich jetzt ausschließlich auf das "Café der Erfolgreichen" konzentriert...
Was kümmern die Bosse schon die blöden Zuschauer, wenn die Kasse doch automatisch klingelt...!
Und als Krönung feiert sich die ganze Truppe dann bald wieder selbst...
Und die depperten Fans lassen alles steh'n und liegen, um ihre sogenannten Stars live und in Farbe, und zum Anfassen, zu bewundern...
Tolle Aussichten ! Und zum Scheitern verurteilt.
Noch in diesem Jahr - mit der Unglückszahl 13...

butterblume 15. Mär. - 08:45 Uhr

Will keiner mehr bei SdL mitmachen ? Anders ist es nicht zu erklären, warum die Schuspieler so gar kein bisschen Können aufweisen. Letzter Fall Tiago. Kaum noch zu ertragen. Auch Doris, Natascha u. Marlene übertreffen sich an Unvermögen.-

Vera+Gerd 14. Mär. - 20:21 Uhr

Was ist nur aus dieser
anfangs so reizenden Liebesserie geworden ?
Es ist nicht mehr auszuhalten und eine Frechheit,
was uns dieser Sender
für unsere Gebühren da zumutet !

03. Dez. - 03:33 Uhr

Nur eingeloggt möglich.