Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 18.03.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Thiago rettet Veit das Leben

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Ohne es zu ahnen, rettet Mandy Thiago, der vom Killer Javier bedroht wird, das Leben.


Charlotte nimmt voller Zuversicht ein letztes Mal ihre Schmerzmittel. Denn sie plant mit Julius die gemeinsame Hochzeit, und nebenbei organisiert sie auch ein Charity-Event.

Doch kurz vor Hochzeit geht es Charlotte plötzlich wieder sehr schlecht. Sie will sich aber nichts anmerken lassen und beißt die Zähne zusammen. Doris, die ihr an diesem Tag auch die geheime "Extra-Ration" Morphalin vorenthält, ahnt, wie es wirklich um Charlotte steht.

Thiago kann Javier entkommen und bringt Veit die rettenden Medikamente. Derweil gesteht Veit Marlene, warum er niemanden an sich heranlässt: Er hatte nach ihr noch einen Sohn – Karl. Karl wurde bei einem Überfall entführt, aber trotz gezahlten Lösegeldes hat er ihn nie mehr wieder gesehen...

Nils vergräbt zusammen mit Xaver den Karton für Sabrina. Dabei hat er aber einen Schuhkarton verwendet, denn Sabrina noch gebraucht hätte. Da ist Streit einmal mehr vorprogrammiert...


Teilen:
Geh auf die Seite von: