Von Andrea Hornsteiner 1
Vorschau am 25.03.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Thiago flüchtet vor der Polizei

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Thiago muss fliehen. Er verabschiedet sich schweren Herzens von Mandy.


Mandy ist unglücklich verliebt. Sie sucht Rat bei Marlene. Kurz zuvor hat sich Thiago von ihr verabschieden müssen. Er wurde von Konstantin hinausgeworfen. Deshalb muss Thiago erneut flüchten. Er bittet Marlene jedoch, ihn dabei zu uterstützen. Marlene gewährt Thiago, der bereits von der Polizei gesucht wird, Unterschlupf in Michaels Praxis. Aber dann verplappert sie sich...

Charlotte beschuldigt Doris, ihr das Fläschchen mit den Morphalin-Tropfen untergeschoben zu haben. Werner bekommt dies mit. Doch dieses Mal ist er davon überzeugt, dass Doris unschuldig ist. Charlotte ist über Werners Verhalten empört. Der Streit zwischen den beiden eskaliert.

Hildegard benötigt dringend Geld, um Alfons mit einem Geschenk zur Rubinhochzeit zu überraschen. Sie plant daher, ihre geliebte Zither zu verkaufen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: