Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 23.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Natascha und Marlene geraten aneinander

Hier erfahrt ihr, was euch am 23.07. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Tina und Pauline gratulieren Marlene zum Geburtstag.


Bei einem Telefonat mit Theresa erfährt Konstantin, dass sie ihm nie eine Mail geschrieben hat. Er ahnt, dass es sich nur um eine Intrige von Natascha handeln kann. Aufgewühlt konfrontiert Marlene ihre Mutter und ist über deren Reaktion fassungslos. Zwischen Mutter und Tochter kommt es zu einer Auseinandersetzung mit schweren Folgen.

Werner ist zufrieden, da seine Umfragewerte nach der Rede in der Kirche wieder gestiegen sind. Er und Rosi Zwick liegen nun Kopf an Kopf. Voller Elan will Werner nachlegen und verteilt Rosen auf der Dorfstraße, um Wähler zu gewinnen. Auch André hat eine Idee, doch die ist alles andere als galant...

Während Pauline gegenüber Coco die Hoffnung äußert, doch noch eine Chance bei Leonard zu haben, hat dieser den romantischen Moment beim Tanzen nicht wahrgenommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: