Von Andrea Hornsteiner 2
30.01.2013

“Sturm der Liebe”-Vorschau: Michael überrascht Marlene

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Michael überrascht Marlene: Er macht ihr total unerwartet einen Heiratsantrag. Wie wird sie darauf reagieren?


Marlene empfindet Michaels Vorwürfe, sie liebe Konstantin, abwegig.

Als Michael später merkt, dass seine Eifersucht ihn mal wieder zu beherrschen scheint, entschuldigt er sich. Zwischen den beiden kommt es zu einer leidenschaftlichen Versöhnung. Wenig später jedoch erlebt Michael einen bedrückenden Tagtraum, in dem Marlene mit Konstantin verheiratet ist und das öde Dasein eines Billard-Groupies führt. Aufgeschreckt durch diese Vision macht Michael Nägel mit Köpfen. Er will Marlene nun für immer ganz für sich...

Zutiefst ernüchtert von ihrem Traummann Marc trifft Mandy auf Alfons, der den Streit zwischen ihr und Sabrina mit einem Machtwort beenden will. Aber Alfons energische Aufforderung, einander die Hände zu reichen, stößt bei Mandy wie auch Sabrina auf taube Ohren. Kann er noch etwas retten?

Nils und Xaver beschädigen versehentlich Kiras Lieblings-Porzellan-Pierrot. Xaver versucht mit Klebstoff den Schaden zu reparieren, wird aber von Kira ertappt. Er klagt Martin sein Leid, dass Kira ihm die Sache nachträgt. Martin setzt sich bei Kira für seinen Kumpel ein, ohne zu ahnen, dass ihre Gefühle für ihn noch nicht restlos erloschen sind...

Doris versucht, Charlottes Kopfschmerzen als Vorwand zu nutzen, um die Organisation einer wohltätigen Vereinigung der "Rubikonier" an sich zu reißen.

Wird ihr dies gelingen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: