Von Andrea Hornsteiner 0
27.12.2012

"Sturm der Liebe”-Vorschau: Marlene und Natascha singen für Konstantin

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Konstantin muss wiederbelebt werden. Doris und Werner kommen sich wieder nahe. Alfons soll jemanden glücklich machen, den er nicht mag. Und Sabrina hat einen neuen Plan.


Michael muss Konstantin wiederzubeleben. Es ist ungewiss, ob er wieder aus dem Koma aufwachen wird.

Natascha und Marlene singen ein gemeinsames Lied für Konstantin.

Unbemerkt von allen, bewegt Konstantin im Krankenhaus einen Finger...

Doris und Werner kommen sich plötzlich wieder sehr nahe. Doris denkt, dass diese Nähe nur in der Sorge um Konstantin begründet ist. Werner macht ihr jedoch klar, dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Alfons erhält seine nächste Aufgabe: Er muss jemanden glücklich machen, den er überhaupt nicht leiden kann. Spontan fällt ihm nur Doris ein, doch diese möchte er in ihrer momentanen Situation nicht ausnutzen.

Als es zum Streit zwischen Alfons und Zwick über die Konditionen der Aufgabe kommt, schlägt diese vor, Alfons solle sie glücklich machen...

Sabrina ist genervt von ihrem Job in der Küche. Als Nils einen Trainingstermin mit Charlotte absagen muss, nutzt Sabrina diese Chance und bietet sich als Ersatz an. Das Training läuft gut und so hat Sabrina einen neuen Plan für sich.

Xaver ist sich wieder unsicher, wie Kira für ihn empfindet...


Teilen:
Geh auf die Seite von: