Von Andrea Hornsteiner 4
Vorschau am 11.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Marlene lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Hier erfahrt ihr, was euch am 11.07. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird.Vor der Hütte am See kann Marlene ihre Gefühle für Konstantin nicht mehr länger zurückhalten und küsst ihn.


Konstantin ist sich sicher, dass er Marlene liebt und sie ihn auch. Doch das will sich Marlene nicht eingestehen, weil sie zu viel noch mit Michael verbindet. Aufgewühlt macht sie Konstantin klar, dass es keine Zukunft für sie gibt.

Sie fühlt sich mit der Gesamtsituation komplett überfordert und überlegt, Konstantin aus dem Weg zu gehen. Dafür zieht sie sich auf Werners Waldhütte zurück. Doch dann erscheint Konstantin dort und Marlene muss sich eingestehen, dass sie starke Gefühle für ihn hat.

Friedrich macht Werner klar, dass er aus der Saalfeld-Wohnung ausziehen muss, wenn er seinen Direktorenposten nicht verlieren möchte. Widerwillig gibt Werner sich geschlagen und zieht vorerst zu André in die Scheune. Aber dann kehrt Charlotte zurück und die ist mehr als verärgert über die Situation.


Teilen:
Geh auf die Seite von: