Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 08.08.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Leonard und Pauline kommen sich näher

Hier erfahrt ihr, was euch am 08.08. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Pauline und Leonard lassen ihren Gefühlen freien Lauf und es kommt endlich zum lang ersehnten ersten Kuss.


Leonard ist von seinen Gefühlen völlig verwirrt. Er zieht jedoch einen wichtigen Entschluss und so trennt er sich von Patrizia. Die ist geschockt und fühlt sich völlig vor den Kopf gestoßen. Und so plant sie bereits einen weiteren Schlag gegen Pauline...

Zwischen Pauline und Leonard knistert es gewaltig. Doch bevor sich die beiden küssen können, stört Coco die beiden. Als Leonard am nächsten Tag beherzt den nächsten Anlauf nimmt, können die beiden ihren Gefühlen endlich freien Lauf lassen. Und es kommt tatsächlich zu ihrem ersten Kuss.

Hildegard sorgt sich um Eberhard. Denn den hat Alfons des Hauses verwiesen wurde. Sie versucht auf Alfons einzureden, doch der bleibt stur und will den Rausschmiss nicht rückgängig machen. Als Eberhard daraufhin den Reumütigen spielt und seine Sachen packt, gibt sich Alfons aber schließlich doch noch einen Ruck.


Teilen:
Geh auf die Seite von: