Von Andrea Hornsteiner 6
Vorschau am 17.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Leonard und Patrizia kommen sich näher

Hier erfahrt ihr, was euch am 17.07. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Pauline ist fassungslos, als sie Leonard und Patrizia im Bett erwischt.


Hildegard hat so langsam genug von Werners Wahlkampf. Sie ist umso erleichterter als ein Brief von Eberhards Anwalt, der die Scheidung betrifft, endlich ankommt. Als dann aber Eberhard überraschend auftaucht, ahnt Hildegard noch nichts von einem neuen Problem...

Aufgewühlt bittet Marlene Michael, Natascha nichts über ihre Beziehung zu Konstantin zu verraten. Michael verspricht dies zwar, lässt Marlene aber seine ganze Verachtung spüren. Marlene wollte Michael nicht so weh tun, aber sie kann ihre Gefühle für Konstantin nicht länger leugnen.

Und zwischen Patrizia und Leonhard knistert es gewaltig. Aber dann stört Pauline unfreiwillig ihre Zweisamkeit...


Teilen:
Geh auf die Seite von: