Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 13. September

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Leonard macht Pauline einen Antrag

Hier erfahrt ihr, was euch am 13.09. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Mit einer anrührenden Liebeserklärung hält Leonard endlich um Paulines Hand an. Wird sie "Ja" sagen?

Tina lässt sich von André und Sabrina überreden, für Nils eine Kopie von dem Altarbild anzufertigen. Sie bewahrt Stillschweigen darüber, da sie denkt, es soll ein Geschenk werden. Doch dann dann kommt es zwischen ihr und André zum Streit und dieser offenbart ihr schließlich das Geheimnis.

Leonard ist verwundert: Warum will Pauline ihn plötzlich doch heiraten? Von der Lüge ahnt er nicht. Und so schmiedet er glücklich Hochzeitspläne.

Martin erkennt, dass Friedrich und er nichts gemeinsam haben. Und so will er ihn auch nicht finanziell unterstützen. Aber was soll er bloß mit dem Geld von Doris anstellen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: