Von Andrea Hornsteiner 1
Am 04.03.2013

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Konstantins Albtraum

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Konstantin macht sich aus einem bestimmten Grund vor der OP große Sorgen um Marlene. Und das scheinbar nicht ganz umsonst, denn nach der OP geht es Marlene gar nicht gut...


Nach einem beunruhigenden Traum macht sich Konstantin vor der OP große Sorgen um Marlene. Doch Michael beruhigt ihn und stellt klar, dass das Risiko für Marlene sehr gering ist.

Als Marlene wieder zu sich kommt und die Operation scheinbar gut überstanden hat, ist Konstantin erleichtert. Auch Veit geht es nach der OP gut.

Doch schon kurz darauf wird Michael von Konstantin zu Marlene gerufen. Die leidet plötzlich unter Schmerzen und Schwindelgefühlen...

Doris wird klar, dass sie nach ihrer letzten Aktion nachlegen muss. Also schickt sie Julius mit einem neuen Handy mehrere SMS und erzählt Charlotte ganz unbeteiligt, dass eine gewisse Sophie für Julius angerufen hat. Als Julius sein Handy liegen lässt, kann Charlotte nicht anders, als nachzusehen. Wird sie auf das böse Spiel von Doris hereinfallen?

Kira schreckt vor Martins Liebesgeständnis zurück, woraufhin er sich eilig an den Platz zurückzieht, an dem er Kira zum ersten Mal begegnet ist.

Doch genau dort ist auch Kira, und so wird Martin klar, dass sie sich nur etwas vormacht.

Finden die beiden doch noch zueinander?


Teilen:
Geh auf die Seite von: