Von Andrea Hornsteiner 6
Vorschau am 07.06.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Konstantin und Marlene kommen sich näher

Hier erfahrt ihr, was euch am 07. Juni bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Als er mit Marlene "ihr" Lied "Can't Help Falling In Love" singt, ist es um Konstantin geschehen...


Natascha überrascht Konstantin. Sie macht ihm dem Vorschlag, ein Kind zu adoptieren. Konstantin reagiert zunächst verhalten. Nach einem Gespräch mit Marlene aber verkündet er Natascha, dass er die Verantwortung gerne übernehmen möchte. Während Natascha glücklich Familienpläne schmiedet, bereitet Konstantin alles für das verschobene Finale des Elvis-Doppelgänger-Wettbewerbs vor. Gemeinsam mit Marlene singt er dabei "ihr" Lied.

Doris verteidigt sich vor Charlotte und den anderen Trauergästen. Sie muss sich mühsam zusammenreißen. Werner steht solidarisch zu Doris und findet, dass Charlotte trotz ihrer Trauer mit der Anschuldigung zu weit gegangen ist. Alfons wiederum ist auf Charlottes Seite.

Vor André gibt Franziska zu, die Kette versetzt zu haben. Er fühlt sich ausgenutzt und glaubt, sich in Franziska getäuscht zu haben. Sie schreibt ihm aber einen Brief, in dem sie ehrlich von ihrem kranken Sohn und ihren Geldproblemen berichtet. André zögert, doch Franziskas bewegende Worte erreichen schließlich doch noch sein Herz, und er lässt sich auf ein Gespräch mit ihr ein. Kann sie die Beziehung noch retten?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Nadine 10. Jun. - 17:12 Uhr

# Mei, wie aufregend, was da diese Sonnbichlers wieder
alles an Weisheiten verbreitet haben.
# Und diese tolle Frau aus der Tingeltangelschau
klatscht mit Minikleid Beifall in der Kirche.
# Und der Chefkoch steht gleich gegenüber, hört im Wald alles mit und wird doch tatsächlich nicht bemerkt. Sollte mal lieber den ganzen Tag für die Flutopfer kochen !
# Und dann lässt man diesen neuen Pausenclown
und Elvis-Verschnitt Nr.2 mit seiner neuen Pferdeschwanz-Tusse dummes Zeugs erzählen.
# Und diese Nuschel-Marlene benimmt sich weiterhin wie eine 12jährige. Und weiß oft am Ende des Satzes nicht mehr, was sie am Anfang eigentlich sagen wollte... Echt ! Äh ! Boah !
Und ausgerechnet die soll heiraten müssen, damit bald wieder eine neue Staffel die Zuschauer nervt?
# Und die armselige Charlotte war heute erst gar nicht zu sehen. Ob sie ins Wasser gefallen ist ?
# Und der Werner kommt kaum mehr zu Wort. Wohl nicht ohne Grund...
Hilfe, Hilfe,
wie tief seid Ihr nur gesunken !!! Das tut ja weh !!!

MARLIES 07. Jun. - 16:10 Uhr

WAHNSINN ! ECHT !
SOEBEN ERLEBTEN WIR DIE FORTSETZUNG
DER UNERHÖRTEN SANGESKUNST
DES NACHWUCHSTALENTS SCHERER - NACH IHREM
GRANDIOSEN AUFTRITT
AUF DER EVENT-BÜHNE DER
HIGHLIGHT- FANVERANSTALTUNG
VOR EINIGEN WOCHEN.
UND WIEDER MUSSTE DER ARME ELVIS
DAFÜR HERHALTEN...
VOLL TOLLE IDEE. ECHT ORIGINELL UND
UNÜBERTROFFEN, DIESE AUTOREN.

Wolfgang 07. Jun. - 15:21 Uhr

Jetzt fängt man sogar (nach der Kirche) auch schon auf dem Friedhof an, sich herumzustreiten. Nach der Anleitung zum Mord wieder ein weiterer Skandal, den man zu allem Übel auch noch nachmittags ausstrahlt.
Dazu diese grottenschlechten Darsteller und Rollen, die sich gegenseitig an Tristesse und Verlogenheit übertreffen. Und keine einzige sexy Schauspielerin mit Pfiff. Alles in allem ein "tolles Vorbild" für die junge Generation, diese abgehalfterte Serie.

Ursula Mazig 07. Jun. - 15:02 Uhr

Unprofessionell zusammengestrickte Szenen mit dümmlich auftretenden, zumeist uralten oder scheinbar aus dem Kindergarten entlaufenen Akteuren, echt arm und traurig anzusehen! Das soll also Europas beliebteste Telenovela sein, wie es immer heißt? Meine ausländischen Freunde, mit denen ich vor einigen Tagen spaßeshalber mal reingeschaut hatte, waren (wie auch ich) fassungslos und baten mich schon nach wenigen Minuten darum, diese Sendung doch lieber abzuschalten. Diesen Wunsch habe ich ihnen (und auch mir) sofort erfüllt. Werde einen solchen Müll nie wieder einschalten.

MARLIES 06. Jun. - 19:02 Uhr

DENKEN WIR LIEBER AN DIE ARMEN FLUTOPFER
UND HELFEN, WO WIR HELFEN KÖNNEN,
ANSTATT UNS TÄGLICH MIT DEN HAUSGEMACHTEN,
AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGENEN
"PROBLEMEN" DIESER PRIMITIV-BAGAGE
ZU BESCHÄFTIGEN !!!!!!

billyboy 06. Jun. - 17:25 Uhr

Wer gegen wen heiraten wird ist doch egal
hauptsache die albernen typen machen sich bald vom acker

03. Dez. - 18:54 Uhr

Nur eingeloggt möglich.