Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 03.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Konstantin stellt seiner Mutter eine Falle

Hier erfahrt ihr, was euch am 03.07. bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Konstantin lässt sich widerwillig von Marlene überreden, ihrem Verdacht nachzugehen.


Konstantin kann nicht ganz glauben, was Marlene ihm über seine Mutter erzählt. Er konfrontiert daraufhin jedoch Doris mit Julius Diktiergerät, das Marlene und Goran im Wald gefunden haben. Doris reagiert verunsichert. Deshalb stellt Konstantin seiner Mutter eine Falle...

Leonard bringt Unruhe in das Hotel. Während Natascha mit Sabrina ihr erzwungenes Comeback vorbereitet, wird Martin von Leonard gedrängt, die Sanierung der Dorfkirche voranzutreiben. Martin beginnt sich daraufhin zu fragen, ob ihm seine familiäre Herkunft wirklich gleichgültig ist oder ob er vor etwas davon läuft.

Alfons kann Tinas Sternendeutung derweil immer noch nicht viel abgewinnen. Doch dann passiert ihm ein Malheur und er fängt widerwillig an, sich für Tinas Prophezeiungen tatsächlich zu interessieren...


Teilen:
Geh auf die Seite von: