Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 03.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Konstantin stellt seiner Mutter eine Falle

Hier erfahrt ihr, was euch am 03.07. bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Konstantin lässt sich widerwillig von Marlene überreden, ihrem Verdacht nachzugehen.


Konstantin kann nicht ganz glauben, was Marlene ihm über seine Mutter erzählt. Er konfrontiert daraufhin jedoch Doris mit Julius Diktiergerät, das Marlene und Goran im Wald gefunden haben. Doris reagiert verunsichert. Deshalb stellt Konstantin seiner Mutter eine Falle...

Leonard bringt Unruhe in das Hotel. Während Natascha mit Sabrina ihr erzwungenes Comeback vorbereitet, wird Martin von Leonard gedrängt, die Sanierung der Dorfkirche voranzutreiben. Martin beginnt sich daraufhin zu fragen, ob ihm seine familiäre Herkunft wirklich gleichgültig ist oder ob er vor etwas davon läuft.

Alfons kann Tinas Sternendeutung derweil immer noch nicht viel abgewinnen. Doch dann passiert ihm ein Malheur und er fängt widerwillig an, sich für Tinas Prophezeiungen tatsächlich zu interessieren...


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Chefkoch 06. Jul. - 02:08 Uhr

Diese Serie ist nur noch ein altes und überholtes Relikt aus einer vergangenen Zeit, mit dem es schon lange schneller bergab geht, als es den Machern und dem Sender lieb ist. Gebt daher diesem zigmal aufgewärmten Fraß drittklassiger Vorgaukelung "stürmischer Liebe" doch endlich den Gnadenstoß, denn zum Überleben ist es längst zu spät. Ab in die Tonne!

Zeit=Geld 03. Jul. - 02:38 Uhr

Wie man nur seine kostbare Zeit verschwenden kann, hier und woanders über eine derart heruntergekommene 08/15-Trullanovela
Kommentare zu schreiben, die eh kein Schwein von den Drehbuchfuzzis ("Autoren") und den Filmgestalten ("Stars") beachtet, will mir partout nicht in die Birne.
Straft diesen Saftladen der Langweiler (SdL) doch einfach mit Ignoranz und spekuliert auch nicht mehr, ob und wann
und wer gegen wen heiraten wird - und anderen Schwachsinn.
Dann hören diese ideenlosen Macher mangels Zuschauer-Interesse vielleicht, schneller als vermutet, mit diesem Affenzirkus für immer auf.
Diese Serie mit dem einladenden Titel war mal ein Volltreffer, ist mittlerweile jedoch sowas von ausgelutscht
und besteht bekanntlich nur noch aus Wiederholungen, schlechten Ideen, saudummen Zufällen, kriminellen Elementen und Schauspielern unterster Kategorie.
Unsere kostbare Zeit sollten wir doch anderweitig und vorteilhafter nutzen. Besonders bei diesem schönen Wetter.

26. Mär. - 17:01 Uhr

Nur eingeloggt möglich.