Von Andrea Hornsteiner 1
Vorschau am 21.05.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Konstantin küsst Marlene

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Beim Üben für den Heiratsantrag kommt es zwischen Konstantin und Marlene zu einem zarten Kuss.


Beim geprobten Heiratsantrag ist Konstantin für einen Moment von Marlene verzaubert. Es kommt tatsächlich zu einem Kuss zwischen den beiden! Später möchte Konstantin trotzdem vor Natascha auf die Knie gehen. Und doch kann er den Augenblick mit Marlene nicht vergessen. Natascha weiß nichts von dem Moment zwischen ihm und ihrer Tochter. Sie bittet um Bedenkzeit. Schließlich sagt sie dennoch Ja. Doch Konstantin kann sich darüber nicht mehr so sehr freuen. Für ihn bleibt ein schaler Beigeschmack.

Xaver nimmt den Job in Berlin an und Kira will ihn dorthin begleiten. Während sich die beiden ihre Zukunft ausmalen, wird ihnen bewusst, dass nicht mehr genug Zeit ist, um zu heiraten. Kiras Enttäuschung ist groß und so beschließt Xaver, sie vor ihrer Abreise mit einer Hochzeitsfeier zu überraschen.

Charlotte plant Dr. Drescher die Verbindung mit Doris nachzuweisen. Als sie die Contenance verliert, mimt er jedoch glaubhaft den einfühlsamen Arzt. Charlotte räumt ein, ihn falsch eingeschätzt zu haben und will eine Therapie bei ihm beginnen. Doris triumphiert darüber.


Teilen:
Geh auf die Seite von: