Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau am 05.08.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Kommen sich Pauline und Leonard endlich näher?

Hier erfahrt ihr, was euch am 05.08. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Als Pauline auf der Wiese stürzt, eilt ihr Leonard sofort zu Hilfe.


Pauline gesteht Leonard ihre Liebe. Sie hofft, dass er ihre Liebe erwidert. Doch der gibt ihr überraschend einen Korb. Aber nicht nur das: Zu allem Überdruss landet Pauline auch noch im See. In dem irrtümlichen Glauben, Pauline sei in Gefahr, springt Leonard ihr hinterher. Doch Coco erstickt Paulines aufkeimende Hoffnung schnell wieder: Denn Leonards Abfuhr war eindeutig. Doch dann erfährt Pauline, wie souverän Leonard mit dem Gerücht umgeht, dass sie beide ein Verhältnis hätten. Gibt es also doch noch Hoffnung?

Patrizia spürt währenddessen, dass Leonard ihr von der Angel zu gehen droht. Und so setzt sie alle ihre weiblichen Reize ein...

Hildegard glaubt Eberhard, dass er ihr Foto nur bei sich trägt, weil er es für seine Treffen mit einem Psychologen benötigt. Doch tatsächlich ist Eberhard in sie verliebt. Im Unwissen darüber sieht Hildegard in ihm keine Gefährdung für ihre Ehe mit Alfons. Ob sie sich da mal nicht täuscht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: