Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 06.05.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Kira und ihr Baby schweben in Lebensgefahr!

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Kira träumt von einer glücklichen Patchworkfamilie mit Martin und Xaver. Doch in der Realität schweben sie und ihr Baby in Lebensgefahr...


Während Kira nach der Operation im Krankenhaus liegt, erhält Martin eine Absage für die Stelle als Religionslehrer in Hamburg. Er versucht nun in Bad Tölz eine Stelle als Religionslehrer zu bekommen. Xaver und Martin sprechen sich aus. Im selben Augenblick bekommt Kira im Krankenhaus plötzlich hohes Fieber. Michael erkennt sofort in welcher Gefahr Kira schwebt. Er besteht darauf, auf ein anderes Antibiotikum umzustellen. Ansonsten würde Kira in Lebesgefahr schweben. Allerdings würde durch die Verabreichung des neuen Antibiotikums das Leben des Babys gefährdet werden...

Marlene plant eine exklusive Präsentation ihres Schmucks zu organisieren. Doch dann stellen sich ihr Hindernisse in den Weg.

Nach Charlottes peinlichem Auftritt vor Doris sucht Julius besorgt den Rat von Michael. Dieser rät mit Charlotte in den Urlaub zu fahren. Löst das wirklich ihre Probleme?


Teilen:
Geh auf die Seite von: