Von Andrea Hornsteiner 5
Vorschau am 03.04.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Julius macht sich große Sorgen um Charlotte

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Charlotte wird in ein Krankenhaus gebracht. Dort weicht ihr Julius nicht mehr von der Seite.


Julius macht sich große Sorgen um Charlotte. Denn die liegt nun im künstlichen Koma.

Als Konstantin Doris mit Marlenes Verdacht konfrontiert, sie habe etwas mit Charlottes Zusammenbruch zu tun, schwebt sie in großer Angst. Denn sie weiß, dass Werner sie verlässt und ihr juristische Konsequenzen drohen, falls herauskommt, dass sie Charlotte ohnmächtig im Wald hat liegen lassen.

Deshalb macht sich Doris sofort auf, Charlottes Schriftzug, der sie überführen würde, zu verwischen. Zur gleichen Zeit geht auch Marlene dorthin, um die Spur zu fotografieren. Und dann wacht Charlotte aus dem Koma auf...

Hildegard will Alfons zur Rubinhochzeit mit Andrés Hilfe im Restaurant mit einem schönen Essen überraschen. Alfons aber hat die gleiche Idee. Zu ihrem Ärger müssen die Sonnbichlers arbeiten und glauben, dass ihr Plan ins Wasser gefallen ist. Aber sie können nicht wissen, dass André seine Finger im Spiel hat...

Nachdem Martin sich dazu entschlossen hat, sein Priesteramt für immer niederzulegen, zieht er bei Kira ein. Er ist sich sicher, dass er ihrer Liebe eine Chance geben will.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
desmend 23. Jul. - 20:59 Uhr

Desmend Hanson meint..."es reicht,lasst mir die Serie Sturm der Liebe,es gibt doch nicht besseres im tv oder?" also,haltet eure Verkackte schnauze ihr Homos denn ihr riecht kräftig aus dem Halse ihr Afghanen...böööööb und nicht anders....und der Saalfeld hat doch kräftig in die Hose geschissen der Alte Knochen der,pfui Deibel aber auch...ich war vor 3 tagen in München gewesen da ist doch der Alte Knochen von Saalfeld auf mich zu gekommen und meinte.."hey Desmond altes Haus gehen wir mal wieder in Puff?" hat der Vogel mich gefragt....darauf sagte ich,"verpiss dich dich du Arsch,du riechst doch aus dem halse du Penner"...go home du Sack....

Paula 05. Apr. - 04:23 Uhr

Koma, Koma, Koma !
man kann es nicht mehr hören: Jetzt auch die (bisher) flotte Charlotte, die in letzter Zeit auch nicht mehr das Gelbe vom Ei war.
Immer wieder derselbe Zirkus. Fällt den Machern eigentlich nicht mal was Neues ein ? Wer wird der oder die Nächste sein,
die man im Krankenhaus besucht ?
Ich glaube, die haben inzwischen fast alle durch,
nur Onkel Saalfeld und Onkel Julius und Onkel Sonnbichler und Tante Sonnbichler und noch ein paar andere hatten noch nicht die Ehre...
Na, da ist ja noch reichlich Stoff übrig für die nächsten 888 Folgen oder so...!!!

Gudrun 05. Apr. - 04:02 Uhr

Nichtssagende "Kommentare" besonderer Güte, so wie der Untenstehende von einem angeblichen Herrn desmend hanson,
werden hier geduldet...
Dieser Herr scheint zu der Schar jener Leute zu gehören,
die für den täglich ausgestrahlten Müll verantwortlich sind...

Gudrun 04. Apr. - 22:31 Uhr

Nicht nur Julius, sondern auch meine Freunde und ich machen uns große Sorgen, wie es mit dieser abgewirtschafteten Serie weitergehen soll.

desmend hanson 03. Apr. - 19:13 Uhr

Tip TOP Finger in Kopp...

08. Dez. - 01:18 Uhr

Nur eingeloggt möglich.