Von Andrea Hornsteiner 4
Vorschau am 15.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Joseph lüftet das Geheimnis um Erich

Hier erfahrt ihr, was euch am 15.07. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Joseph ist gerührt von Paulines Aufmerksamkeit und beschließt, sie als Erbin einzusetzen statt Patrizia.


Joseph gesteht Patrizia alles von dem Geheimnis über Paulines Großvater Erich. Er versucht Patrizia zu erklären, dass er in Paulines Anwesenheit die Möglichkeit sieht, jenen Fehler, den er ein Leben lang bereut hat, wieder gutzumachen. Er will Pauline die Wahrheit sagen und sie anstelle von Patrizia als seine Erbin einsetzen. Patrizia jedoch will das unbedingt verhindern...

Im letzten Moment rettet Michael Natascha das Leben. Marlene ist ihm unendlich dankbar dafür und bringt es nicht über sich, ihm wie geplant von sich und Konstantin zu erzählen. Als Natascha wieder zu sich kommt, wird Marlene klar, dass ihrer Mutter nicht nur das Ende ihrer Karriere, sondern auch die Trennung von Konstantin zu schaffen macht. Wird sie ihr die Wahrheit sagen können?

Nachdem Hildegard erfahren hat, dass auch Rosi Zwick fürs Bürgermeisteramt kandidiert, beschließt sie, jetzt Werner umso mehr zu unterstützen. Gemeinsam gehen sie den Wahlkampf an. Doch dabei haben sie unterschiedliche Meinungen von einem guten Wahlkampf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: