Von Andrea Hornsteiner 2
Vorschau am 25.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Heiraten Konstantin und Marlene spontan?

Hier erfahrt ihr, was euch am 25.07. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. Bei einem Spaziergang am Starnberger See finden Marlene und Konstantin den perfekten Ort für ihre Traumhochzeit.


Bei einem Spaziergang am Starnberger See träumt Marlene davon, genau dort zu heiraten. Martin erklärt sich sogar bereit, sie dort mit kirchlichem Segen zu trauen. Im Gespräch mit ihm erfahren Marlene und Konstantin jedoch, dass der einzige verfügbare Termin bereits in zwei Tagen ist. Nach kurzem Zögern entscheiden sich die beiden, diesem Wink des Schicksals zu folgen.

Pauline kann nicht ab von Leonard. Doch der hat ein Auge auf Patrizia geworfen. Und die sieht in Pauline eine Gefährdung für ihre sich anbahnende Beziehung, weswegen sie ihr heuchlerisch die Freundschaft anbietet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: