Von Andrea Hornsteiner 0
16.01.2013

“Sturm der Liebe”-Vorschau: Harmloser Flirt

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Sabrina und Konstantin gehen trotz des offensiven Flirts am Vorabend locker miteinander um.


Marlene will Konstantin davon abbringen, Sabrina mit zu sich nach Hause zu nehmen. Doch er hört nicht auf sie und verschwindet mit Sabrina. Doch Konstantin ist viel zu betrunken, als dass irgendetwas passiert.

Natascha hört über Umwege von dem Vorfall und macht nun Konstantin ebenfalls Vorwürfe. Nach einem heftigen Wortgefecht finden sie aber wieder zueinander.

Derweil macht Ari Natascha ein Angebot, das eine große Chance für ihre Karriere sein könnte. Als Konstantin davon erfährt, stellt er Natascha vor eine schwierige Entscheidung...

Während Alfons bereit wäre, das Geld für die nächste Rate des Bankkredits für die Ersatzteile der Musikbox einzusetzen, ist Hildegard dagegen. Das bekommt auch Xaver als Assistent der Geschäftsleitung mit und bietet Alfons einen Vorschuss an.

Doch dann erfährt Doris davon und fordert den Scheck zurück.

Bei einem gemeinsamen Essen mit Xaver und Kira merkt Martin, dass er noch immer Gefühle für Kira hat...


Teilen:
Geh auf die Seite von: