Von Andrea Hornsteiner 3
Vorschau am 08.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Finden Marlene und Konstantin zueinander?

Hier erfahrt ihr, was euch am 08.07. bei "Sturm der Liebe" in der ARD erwarten wird. André amüsiert sich köstlich über Goran, der mit seinem Gesicht unfreiwillig für ein Mittel gegen Fußpilz wirbt.


Konstantin glaubt, Michael verschweige ihm einen Kunstfehler. Denn er hält Werners Taubheit im Bein für eine vorübergehende Schwellung. Seine Entschuldigung bei Michael, als sich dessen Vermutung bestätigt, fällt steif aus. Denn er muss sich eingestehen, dass sich seine Wut in erster Linie gegen Michaels Beziehung mit Marlene richtet.

Marlene ist verzweifelt: Sie schafft es einfach nicht, ihr Treuegelöbnis für die Hochzeit mit Michael zu schreiben. Für Tina steht damit fest, dass Marlenes Herz in Wahrheit nur für Konstantin schlägt! Und das Schicksal hilft schließlich auch noch nach...

Goran bewirbt sich mit Andrés Hilfe um einen Kellner-Posten. Friedrich weiß allerdings von dessen Werbung gegen Fußpilz und lehnt deshalb ab. Denn was sollen da die Restaurantgäste nur denken? Doch dann bietet er Goran immerhin einen Job als Portier an. Goran nimmt zwar an, sieht aber seine Hoffnung auf eine Traumkarriere schwinden. Aber Sabrina hat da schon eine Idee...


Teilen:
Geh auf die Seite von: