Von Andrea Hornsteiner 5
Vorschau am 27.03.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Doris setzt Charlotte weiter unter Druck

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Doris lässt von Charlotte nicht ab. Im Gegenteil: Sie setzt sie zunehmend unter Druck.


Charlotte wendet sich an Julius und erzählt ihm von Doris Erpressungsversuchen. Sie fordert von ihr, dass sie den Fürstenhof verlassen soll. Doris droht ihr, ansonsten weiterhin Morphalin zu verabreichen.

Julius weiß nicht, ob er Charlotte noch glauben kann. Nach einem Albtraum legt Doris bei Charlotte ein Geständnis ab und bittet diese um Vergebung. Aber Charlotte lehnt ab. Doris setzt sie daraufhin weiter unte Druck...

Thiagos und Mandys Hochzeit steht unter keinem guten Stern. Denn der Bischof Krahwinkel scheint die Hochzeit platzen zu lassen. Aber Martin versucht sein Bestes, ihn davon zu überzeugen, Thiago und Mandy zu trauen.

Der Produzent Paschmann möchte mit der vermeintlichen Natascha ein Rendezvous ausmachen. Xaver muss sich schon wieder als Natascha ausgeben. Ob das auf Dauer gut geht?


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Helmut Berger 06. Apr. - 21:58 Uhr

Hallo Waldemar, ich schlage vor, daß man das obige, tolle Foto mal in das bekannte Bild mit dem Schriftzug "Sturm der Liebe" und dem Hotel daneben einmontiert: Die beiden alten Tanten (oben) und ihre Mitstreiter(innen) könnten doch alle mal aus den Fenstern kucken - und die Nutella-Kinderchen gleich daneben. Fenster sind ja genügend vorhanden.

Waldemar 06. Apr. - 19:29 Uhr

Wenn man sich mal den täglichen Vorspann dieser TN
mit den Grinseonkels und Grinsetanten betrachtet, so muss man immer wieder feststellen:
Komisch, in alten Filmen sehen die Leute doch immer jünger aus, als sie inzwischen sind. Vergleiche das makabre Foto oben...
Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen; man hat es scheinbar nötig. Wohl nicht ohne Grund... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolfgang 29. Mär. - 03:48 Uhr

Hermine, wie recht Du doch hast: Wirklich ein nicht mehr zu überbietendes "Aushängeschild" einer Serie, die sich "Sturm der Liebe" nennt. Wenn man sich diese beiden Vogelscheuchen anschaut, glaubt man, in einem falschen Film gelandet zu sein !!!

Bully 27. Mär. - 19:38 Uhr

Das Foto scheint aus einem Aufklärungsfilm über Pferdefleisch im Goulasch oder der Situation nach dem Genuss von faulen Eiern zu stammen, oder?

Hermine 27. Mär. - 19:19 Uhr

Gleich zwei alte Tanten von vielen anderen, die alles andere als einladend sein dürften in diesem täglichen, stündlichen Hotel voller Dilettanten.
Und das alles nennt sich doch tatsächlich Sturm der Liebe.
Nur noch ein Dauer-Aprilscherz und zum Weglaufen!!!!!!!!!!

23. Sep. - 11:27 Uhr

Nur eingeloggt möglich.