Von Andrea Hornsteiner 4
Vorschau am 01.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Doris rastet komplett aus

Hier erfahrt ihr, was euch am 01.07 bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Doris weiß keinen Ausweg mehr und bedroht Charlotte mit einer Waffe.


Doris rettet Werner, der nach einem Sturz vom Pferd hilflos im Wald liegt. Sie hofft, dass er sie aus Dankbarkeit nun doch nach Argentinien begleitet. Zu ihrer Enttäuschung macht Werner ihr jedoch klar, dass das nie geschehen wird. Aber Doris hat bereits eine perfide Idee, wie sie Werner dauerhaft an sich binden kann. Doch Charlotte kommt ihr dabei auf die Schliche und muss dafür büßen...

Marlene erfährt enttäuscht, dass Konstantin wegen seines Vaters und nicht ihretwegen zurückgekehrt ist. Sie will endlich einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Pauline sucht mit Leonards Hilfe im Hotel nach Liebesbriefen, die ihre Großmutter angeblich hier versteckt hat. Und tatsächlich finden die beiden sie auch.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Klartext 03. Jul. - 07:18 Uhr

Neue Ideen ? Fehlanzeige ! Alles wiederholt sich.
Aber zum Glück gibt es ja Leute, die ein großes Archiv haben:
Seltsam, habe soeben die gleiche Szene rausgesucht,
wo Barbara von Heidenberg die Charlotte bedroht. Ist schon einige Jahre her.
Da war die Charlotte aber noch eine Hausherrin von Format...
Dass Frau Seefried es immer noch nötig hat, in diesem
absurden Theater mitmachen zu müssen, ist schon sehr bestürzend.
Auch andere "Alt-Stars" sind scheinbar mit dieser Telenovela verheiratet
und finden kein Ende bzw. mal was Neues...
Dagegen hat's die Tiggeler richtig gemacht und ist noch im "letzten Moment" ausgestiegen: Sehr spät zwar, aber zum Glück nicht zu spät. Glaube auch nicht, dass die attraktive Nicola später noch mal in dieser unzumutbar gewordenen Serie auftauchen wird. Dafür ist sie viel zu clever !

MARLIES 29. Jun. - 22:44 Uhr

WAS HAB ICH GELESEN:
"DER LINDENSTRASSE LAUFEN DIE ZUSCHAUER WEG".
.
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich diese Serie nicht verfolge.
Doch es ist schon zu begrüßen, dass man offen und ehrlich über ein AUS spekuliert.
.
NUR BEIM "STURM DER LIEBE"
KOMMT MAN IMMER NOCH NICHT AUF SOLCH VERNÜNFTIGE GEDANKEN, OBWOHL
DER STURM DER ENTRÜSTUNG
SEITENS DER VERÄRGERTEN ZUSCHAUER
IMMER GRÖSSERE KREISE ZIEHT.

chantall 29. Jun. - 03:31 Uhr

ich kuck ja nur wegen diese schönen landschaften zwischendurch und diese wunderbare musik. was in diese filme da abläuft intressirt mich nicht so. find aber toll das endlich mal etwas krimminele handlung mit pistolen und messer da rein kommt denn vor lauter liebeszenen wird man ja sonst ganz rattig

MariaKron 28. Jun. - 19:37 Uhr

Erst Xaver, dann die Sängerin, jetzt Doris: Alle rasten immer wieder komplett aus. Ist ja auch kein Wunder bei diesem Stress mit den hektischen Dreharbeiten, damit auch ja das tägliche Plansoll erfüllt wird.
Wie wärs denn mal mit Marlene ? Auch die sollte mal ausrasten, damit ihre schauspielerischen Qualitäten endlich mal voll zur Geltung kommen, echt !

02. Dez. - 21:12 Uhr

Nur eingeloggt möglich.