Von Andrea Hornsteiner 4
Vorschau am 02.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Doris entführt Charlotte

Hier erfahrt ihr, was euch am 02.07 bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird.Ein Hinweis von Goran bestärkt Marlenes Vermutung, dass Doris etwas mit Charlottes Verschwinden zu tun hat.


Charlotte muss Marlene vorspielen, dass sie sich mit Doris versöhnt hat. Denn noch immer wird sie von dieser bedroht. Marlene jedoch traut der Situation nicht. Während die anderen ihren Verdacht als Hirngespinste abtun, erinnert sich Goran, wie er Doris im Wald etwas hat wegwerfen sehen.

Doris versucht derweil, Charlotte zu erschießen. Doch sie schafft es nicht und lässt ihre Widersacherin in einem Verließ zurück, um sich in aller Ruhe ihrem Kernvorhaben zu widmen: Werner.

Doris schafft es geschickt, Konstantins Zweifel, ob sie Werner etwas Böses will, auszuräumen. Marlene aber lässt sich in ihren Vermutungen nicht unterkriegen...

Pauline ist schwer enttäuscht über ihre Kündigung. Sie legt mit André eine Nachtschicht ein und präsentiert Leonard am nächsten Tag selbstgebackene Tartelettes. Leonard ist davon mehr als angetan und bietet Pauline einen Job als Küchenhilfe an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: