Von Andrea Hornsteiner 2
Am 06.02.2013

“Sturm der Liebe”-Vorschau: Die Hochzeit wird abgesagt

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Kurz vor der Trauung erfährt Marlene, dass Michael wegen eines Notfalls nicht kommen kann. Die Hochzeit muss wohl ausfallen...


Nachdem sie ihre Unstimmigkeiten geklärt haben, freuen sich Marlene und Michael auf ihre standesamtliche Trauung.

Doch dann passiert das Unglück: Marlene verliert ihren Trauring im Abfluss. Aber zum Glück erhält sie Hilfe von Konstantin. Michael ist sich indes immer noch nicht sicher, ob Marlene ihn wirklich liebt. Während Marlene mit Mandy und Kira ihren Junggesellinnenabschied feiert, zieht er mit André um die Häuser und ertränkt seine Zweifel im Wein.

Am nächsten Morgen wartet Marlene ungeduldig vor dem Standesamt auf Michael. Dann erhält sie einen Anruf, der alles verändert...

Das Verhältnis zwischen Charlotte und Julius hat sich weitgehend entspannt. Doch dann wird Charlotte plötzlich von heftigen und unerklärlichen Rückenschmerzen gequält. Sie bricht in der Lobby zusammen...

Natascha untermauert ihre Drohung gegenüber Konstantin und nimmt provokant die Einladung von dessen Kontrahenten Gonzalo zum Abendessen an. Mit Genugtuung registriert Gonzalo nicht nur die Spannung zwischen den beiden, sondern auch Konstantins bandagiertes Handgelenk.


Teilen:
Geh auf die Seite von: