Von Andrea Hornsteiner 1
Vorschau 08.03.13

"Sturm der Liebe"-Vorschau : Der Überraschungsbesuch

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Konstantin bekommt überraschenden Besuch von seinem alten Freund Thiago.


Nils möchte Sabrina mit einem Dinner überraschen.

Die hat jedoch mittlerweile schon Konstantins argentinischen Kumpel Thiago kennengelernt und bringt diesen unangekündet mit in die Wohnung.

Als sie Nils Vorbereitungen für ein romantisches Abendessen bemerkt, versteht sie dies falsch. Sabrina denkt, dass Nils selbst auch ein Date mit einer Unbekannten hat und verschwindet deshalb mit Thiago in ihrem Zimmer.

Veit will sich bei Marlene mit dem Modell des Schachschmuckstücks entschuldigen, das er extra hat anfertigen lassen. Und er geht noch einen Schritt weiter: Veit bietet Marlene an, mit ihm nach Südafrika zu gehen, um dort eine Ausbildung zur Goldschmiedin zu machen. Wird Marlene dieses Angebot annehmen?

Julius will die Homestory bei den Sonnbichlers machen. So werden alle Möbel im Haus, die Julius unpassend erscheinen, hinausgeschafft. Niemandem ist jedoch bewusst, dass an diesem Tag der Sperrmüll geholt wird.

Martin muss Kiras Wunsch nach Abstand hinnehmen. Der Bischof akzeptiert sein Rücksichtsgesuch vorerst nicht, sodass er Priester bleiben kann.

Xaver zieht währenddessen aus der gemeinsamen Wohnung mit Kira aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von: