Von Andrea Hornsteiner 0
Am 27.02.2013

“Sturm der Liebe”-Vorschau: Der Entschluss steht fest

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Martin weiß nicht, wie er seine Gefühle für Kia weiterhin unterdrücken soll. Er sucht sich hilfesuchend Rat bei seinem Freund Nils.


Martin hadert wegen Xaver mit sich, Kira seine wahren Gefühle zu offenbaren.

Durch das gemeinsame Sozialprojekt können sich Kira und Martin jedoch nicht aus dem Weg gehen. Nach einer Einladung von André vergisst Martin sämtliche Vorsätze und sucht Kira angetrunken in ihrer Wohnung auf...

Veit ist überrascht, dass Marlene ihm tatsächlich immer noch helfen will. So viel Selbstlosigkeit ist ihm fast ein wenig suspekt. Natascha kann Marlenes Entschluss stattdessen nicht verstehen, doch die lässt es sich nicht ausreden.

Konstantin schenkt Marlene einen kleinen Stoffgorilla als Talisman für die Operation. Michael kommt zufällig auf die gleiche Idee, Marlene ein Stofftier zu schenken.

Als Julius von einer erfolgreichen Lesung in Nürnberg zurückkommt, beschließen er und Charlotte für ein paar Tage zu verreisen. Doris sieht dadurch ihren Plan gefährdet, Charlotte, von ihren Medikamenten abhängig zu machen. Also beschließt sie, den Urlaub zu verhindern, indem sie für Zwist zwischen den beiden sorgt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: