Von Andrea Hornsteiner 4
Vorschau am 04.07.

"Sturm der Liebe"-Vorschau: Begeht Doris aus Verzweiflung Selbstmord?

Hier erfahrt ihr, was euch am 04.07. bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. In ihrer Verzweiflung will Doris ihrem Leben ein Ende setzen.


Doris schießt in ihrer Panik Marlene an. Als Marlene zu fiebern beginnt, kommt Konstantin eine rettende Idee, wie sie dem Gefängnis entkommen können. Aber die ist davon überzeugt, dass sie mit Werner im Jenseits für immer vereint sein wird. Und so fasst sie einen finalen Entschluss...

Pauline ist enttäuscht, da ihr Leonard kein Personalzimmer zugesteht. Mit Martins Hilfe kommt sie jedoch erst einmal bei den Sonnbichlers unter. Nun hat sie wieder die Ruhe, sich den Briefen zu widmen. Und die genießt sie mit allen Sinnen...


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
cheap a-line bat mitzvah dresses 30. Jul. - 03:04 Uhr

This is a topic that is near to my heart… Many thanks! Exactly where are your contact details though? cheap a-line bat mitzvah dresses http://rice89donkey.xanga.com/770582439/choosing-suitable-outfits-to-get-a-hawaiian-back-garden-wedding-ceremony/

MARLIES 06. Jul. - 21:44 Uhr

SICHER WERDEN AUS MANGEL
AN ZÜNDENDEN IDEEN
.
auch irgendwann mal die beiden neuen Gackergänse Pauline & Coco von der nächsten "Bösen" entführt und (zur Abwechslung mal wieder) im Weinkeller eingeschlossen. Dann werden sie sich dort sinnlos besaufen und - welch eine Überraschung - doch glatt im Krankenhaus landen. Damit der emsige Doktor nicht arbeitslos wird, nachdem ihn seine kleine Spielgefährtin Marlene für immer verlassen hat.
Und im Doppelzimmer beschließen Paul&Co dann: Wir werden auf ewig zusammen bleiben - und so schnell wie möglich heiraten...
.
AM BESTEN MAL DIE GANZE SERIE
IN DIE KLINIK
ZUR UNTERSUCHUNG EINLIEFERN.

Wolfgang D. 05. Jul. - 13:17 Uhr

Dieser täglich ausgestrahlte Kitsch gehört auf die
Schundliste.
Und zwar ganz nach oben!

Mephisto 03. Jul. - 16:35 Uhr

Von Liebe kann in dieser verkommenen Serie doch wohl keine Rede mehr sein, wenn man sich nur diese täglichen Gruselbilder mit den abartigen Gestalten anschaut.
Da fragt man sich nur noch: Bin ich im falschen Film?

23. Jun. - 16:07 Uhr

Nur eingeloggt möglich.