Von Andrea Hornsteiner 1
Am 01.02.2013

“Sturm der Liebe”-Vorschau am 01.02.2013: Hat Charlotte wieder Krebs?

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Xaver hat einen schrecklichen Albtraum: In seinem Traum verliert er als Pierrot verkleidet Kira an Martin. Wird sein größter Albtraum in Erfüllung gehen?


Charlotte hat starke Kopfschmerzen. Doch sie lehnt es ab, ein CT machen zu lassen. Charlotte hat nicht die Kraft, sich mit einer möglichen erneuten Krebsdiagnose auseinanderzusetzen und lässt sich stattdessen durch Akkupunktur helfen.

Tatsächlich geht es ihr schon nach kurzer Zeit besser. Doch sowohl Werner als auch Michael drängen sie zu einer schulmedizinischen Untersuchung...

Marlene freut sich auf ihre Hochzeit mit Michael. Doch im Hinterkopf hat sie dauernd ihren Vater, der als Fotojournalist im sowjetischen Afghanistankrieg ums Leben gekommen ist.

Stolz zeigt Marlene Michael im Internet eine Fotoreportage ihres vermeintlichen Vaters und stößt dabei auf ein Bild, das den Fotojournalisten mit seinem Sohn zeigt. Aufgeregt informiert Marlene Natascha über die Existenz eines Halbbruders.

Doch Natascha glaubt nicht an einen Bruder und hat dafür auch einen guten Grund.


Teilen:
Geh auf die Seite von: