Von Stephanie Neuberger 5
Ritscher: Aus bei "Sturm der Liebe"?

"Sturm der Liebe": Steigt Simone Ritscher aus?

Bei "Sturm der Liebe" könnte sich bald eine Darstellerin von der Serie verabschieden. Angeblich wird Simone Ritscher, die als "Doris van Norden" bei "Sturm der Liebe" zu sehen ist, aussteigen.


Bei Serien wechseln häufig die Darsteller. Nur wenige bleiben über viele Jahre oder gar Jahrzehnte. Dies ist auch bei "Sturm der Liebe" der Fall. Dort könnte schon bald ein Abschied drohen. Denn laut Spekulationen wird Simone Ritscher, die als "Doris van Norden" in der Serie zu sehen ist, aussteigen.

Beinahe zwei Jahre spielte Simone die Rolle der "Doris" bei "Sturm der Liebe" und wird schon bald nicht mehr dabei sein. Wie "Promiflash" berichtet, wird sie sich sehr wahrscheinlich von der Serie verabschieden. Als Hinweis für den Ausstieg nennt die Seite den Drehspiegel für Mai, auf dem Simone Ritscher bereits nicht mehr zu finden ist. Auch die Vorschau für "Sturm der Liebe" legt diese Annahme nahe.

Offiziell ist allerdings noch nichts bestätigt. Auch der mögliche letzte Termin, an dem Simone Ritscher als "Doris van Norden" in "Sturm der Liebe" zu sehen ist, steht noch nicht fest. Daher bleibt den Fans der Serie nur abzuwarten, ob und wie Simone Ritscher aussteigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: