Von Sarah Zuther 0
Neidisch auf ihren Erfolg?

"Sturm der Liebe“-Star lästert über Michelle Hunziker

"Sturm der Liebe"-Darstellerin Liza Tzschirner bezeichnet Michelle Hunziker in einem Interview mit einer italienischen Zeitung als talentfrei. Sie fände es ungerecht, dass Michelle nur wegen ihrer Schönheit so erfolgreich sei. Klingt fast so, also wäre die Soap-Darstellerin etwas neidisch.

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

(© Getty Images)

Die deutsche Soap-Darstellerin Liza Tzschirner (25) aus "Sturm der Liebe" hat die Moderatorin Michelle Hunziker (36) in einem Interview mit der italienischen Wochenzeitung "Il Nuovo“ beleidigt.

Liza Tzschirner: "Michelle hat kein Talent“

"Michelle Hunziker ist für mich ein Showgirl, schön, aber ohne Talent. Mag sein, dass sie eine nette Person ist, aber mir gefällt sie überhaupt nicht", verriet Liza der italienischen Zeitung. "Bei uns in Deutschland gibt es viele Frauen, die studieren, um Schauspielerin oder Moderatorin zu werden, aber sie stehen im Schatten derer, die ihrem Erfolg nur ihrer Schönheit verdanken.“

Neidisch auf Michelles Karriere?

Das klingt aber gar nicht nett. Was hat die Telenovela-Schauspielerin wohl zu diesen bösen Aussagen bewegt? Könnte sein, dass Liza neidisch auf Michelle ist, weil der schönen Schweizerin alles zuzufallen scheint?

Erster TV-Auftritt nach der Geburt

Michelle war vor kurzem erst bei  "Wetten, dass..?“ zu Gast und nahm auf der Couch neben Markus Lanz (44) Platz. Sie erstaunte mit ihrer schlanken Figur, und dabei ist die Geburt von Tochter Sole gerade einmal zwei Monate her.

"Sturm der Liebe" in über 20 Ländern übertragen

Doch eigentlich hat Liza Tzschirner keinen Grund, auf Michelle Hunziker neidisch zu sein. Schließlich wird die Telenovela "Sturm der Liebe" mit Liza Tzschirner als "Pauline Jentzsch" in mehr als 20 Ländern ausgestrahlt.

Hier die Soap-Stars im Überblick.


Teilen:
Geh auf die Seite von: