Von Anita Lienerth 0
„Niklas Stahl“-Darsteller hat Nachwuchs bekommen

„Sturm der Liebe“-Star Jan Hartmann zeigt seinen Sohn

Jan Hartmann ist Vater geworden

Jan Hartmann ist Vater geworden

(© Jan Hartmann / Facebook)

Erst im Juni hat der ehemalige „Stum der Liebe“-Star Jan Hartmann seinen Fans mitgeteilt, dass er bald schon Vater wird. Nun ist es endlich so weit: Der Schauspieler und seine Frau Julia freuen sich über Nachwuchs!

Jan Hartmann (34) ist Vater geworden! Dies teilte er seinen Fans nun auf Facebook mit. Erst im Juni dieses Jahres gab der ehemalige „Sturm der Liebe“-Star bekannt, dass er und seine Frau Julia ihr erstes Kind erwarten. Nun dürfen die beiden ihren Nachwuchs endlich willkommen heißen. Den Namen des Kindes hat Jan Hartmann bislang noch nicht bekanntgegeben, doch mit diesem süßen Schnappschuss auf Facebook hat er bereits verraten, welches Geschlecht der süße Nachwuchs hat.

Jan ist glücklicher denn je

Zu dem Bild schreibt der Schauspieler: „Ihr seid die Liebe meines Lebens! Kinder mochte ich schon immer, aber den eigenen Sohn auf der Brust zu haben, ist einfach unbeschreiblich. Ich bin unendlich dankbar und irre glücklich.“ Somit kann sich der Schauspieler nun über einen kleinen Sohn freuen. Jan Hartmann ist sein neues Vaterglück auf diesem süßen Schnappschuss auch wahrlich anzusehen. Der Schauspieler, der in der Serie „Sturm der Liebe“ die Rolle des „Niklas Stahl“ verkörperte, genießt nun sein Leben als Familie mit seiner Frau in vollen Zügen.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?