Von Anita Lienerth 0
"Sebastian Wegener"-Darsteller

"Sturm der Liebe": So tickt Kai Albrecht

Seit September 2014 spielt Kai Albrecht (34) die Rolle des schwerkranken, skrupellosen "Sebastian Wegener" in der Serie "Sturm der Liebe". Wir haben für euch interessante Fakten über den Schauspieler heraus gefunden!

Kai Albrecht als Sebastian Wegener bei Sturm der Liebe

Kai Albrecht als "Sebastian Wegener" bei "Sturm der Liebe"

(© Action Pictures / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der 34-jährige Schauspieler und Synchronsprecher Kai Albrecht wurde in Freiburg geboren und hat dort an der Freiburger Schauspielschule studiert - mittlerweile wohnt er in Berlin. Albrecht spielte schon in zahlreichen Filmen und Serien, wie zum Beispiel "Großstadtrevier" oder "SOKO Wismar", mit.

Er liebt italienisches Essen

Gegenüber der ARD hat der Schauspieler verraten, wie man ihn um den Finger wickeln kann: am besten geht man mit ihm in einem italienischen Restaurant essen, hört mit ihm Rock'n'Roll oder Blues und beginnt den Sonntagmorgen mit einem Spaziergang in der Natur.

Seine charakteristischen Eigenschaften

Albrecht findet seine Rolle in "Sturm der Liebe" sehr interessant und ist genau wie "Sebastian Wegener" ein Genussmensch. Seine schlechteste Eigenschaft ist seine Ungeduld, das Positive an ihm ist, dass er sehr begeisterungsfähig ist.

Kai Albrecht ist immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in "Sturm der Liebe" im Ersten zu sehen.

Schade...diese Darstellerin verlässt "Sturm der Liebe"!


Teilen:
Geh auf die Seite von: