Von Lena Gulder 1
Zuwachs bei "Unter Uns"

"Sturm der Liebe"-Sarah Stork kommt zu "Unter Uns"

Sarah Stork dürfte einigen noch aus "Sturm der Liebe" bekannt sein. Nach längerer TV-Pause steigt die Blondine bei "Unter Uns" ein. Um dort mitspielen zu können, musste sie einen anderen Traum aufgeben.


Sarah Stork hatte 2009 ihre erste große Rolle in einer TV-Serie übernommen. Für die ARD-Serie "Sturm der Liebe" stand sie ein Jahr lang vor der Kamera und erlebte als Protagonistin viele Höhen und Tiefen. Nach ihrem Ausstieg gönnte sich die 26-Jährige erst mal eine Auszeit und reiste mit ihrer Großmutter nach Israel. Danach stand sie mehrfach auf der Theaterbühne und arbeitete als Synchronsprecherin, wie sie "RTL" erzählt.

Nun erhält ihre TV-Karriere einen neuen Schub. Sie überzeugte beim Casting und bekommt nun die Rolle der Leonie Weidenfeld in der RTL-Serie "Unter Uns". Dort spielt sie die chaotische Schwester von Sonja Beckmann. Ihr Serien-Ich ist eine Abenteurerin und Weltenbummlerin, die etwas ziellos durchs Leben läuft.

Für diese Rolle hat Sarah Storck aber euch einen anderen Traum verschieben müssen, wie sie RTL gesteht: "Ich würde gerne auch international drehen, deswegen war ich vor ein paar Wochen in Los Angeles – und wollte eigentlich drei Monate bleiben. Doch nach knapp einer Woche kam die Zusage von "Unter uns", worüber ich mich sehr gefreut habe, aber das hieß dann: In den nächsten Flieger und ab nach Hause."

Am 24. Mai wird der Charakter Leonie Weidenfeld zum ersten Mal in der Schillerstraße auftauchen. Wir freuen uns schon drauf!


Teilen:
Geh auf die Seite von: