Von Anita Lienerth 0
Jeannine Michèle Wacker und Max Alberti

„Sturm der Liebe“: Offizielle Fotos des neuen Traumpaares

Jeannine Michèle Wacker und Max Alberti verlieben sich bei "Sturm der Liebe"

Jeannine Michèle Wacker und Max Alberti verlieben sich bei "Sturm der Liebe"

(© Spöttel Picture / imago)

Bei „Sturm der Liebe“ gibt es schon bald ein neues Traumpaar! Die neuen Hauptdarsteller Max Alberti und Jeannine Michèle Wacker werden durch Höhen und Tiefen gehen und sich dabei immer näher kommen. Nun gibt es neue offizielle Fotos des süßen Paares!

In der elften Staffel von „Sturm der Liebe“ drehte sich alles um „Luisa“ und „Sebastian“, doch die Liebesgeschichte der beiden ist nun fertig erzählt. In der zwölften Staffel wird es deswegen ein neues Traumpaar in der Telenovela geben. So werden Jeannine Michéle Wacker (27) und Max Alberti (33) die Rollen von Strickmoden-Designerin „Clara“ und deren Jugendliebe „Adrian“ verkörpern. „Clara“ hegt für ihren Sandkastenfreund mehr Gefühle, als dieser erwartet. „Adrian“ hingegen hat nur Augen für „Desirée“ und versucht ihr näherzukommen. Dabei merkt er nicht, dass „Clara“ mehr will, als Freundschaft.

Neues Liebesdrama bei „Sturm der Liebe“

Die zwölfte Staffel von „Sturm der Liebe“ verspricht viel Spannung. Werden „Clara“ und „Adrian“ nach etlichen Jahren Freundschaft näher zusammenfinden und tatsächlich ein Paar werden? Oder entscheidet sich der hübsche „Adrian“ doch für „Desirée“? Neue, offizielle Fotos vom „Sturm der Liebe“-Set beweisen, dass Max Alberti und Jeannine Michèle Wacker definitiv ein schönes Paar abgeben würden. Die zwei neuen Charaktere stehen voraussichtlich ab dem 26. Juli im Zentrum von Staffel 12!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?