Von Alice Hornef 0
Glücklich mit seiner Julia

„Sturm der Liebe“-„Niklas Stahl": Jan Hartmann ist total verknallt in seine Freundin

"Sturm der Liebe"-Star Jan Hartmann mit seiner Freundin Julia

"Sturm der Liebe"-Star Jan Hartmann mit seiner Freundin Julia

(© Future Image / imago)

In der romantischen Daily-Soap „Sturm der Liebe“ führt Jan Hartmann in seiner Rolle als „Niklas Stahl“ eine glückliche Beziehung. Auch privat ist der charmante Schauspieler bis über beide Ohren verliebt. Mit seiner Freundin Julia erwartet Jan jetzt sogar sein erstes Kind!

In „Sturm der Liebe“ feierte Jan Hartmann (34) als „Niklas Stahl“ mit seiner Serienfreundin „Julia Wegener“, gespielt von Jennifer Newrkla (30), eine wunderschöne Traumhochzeit! Und auch privat ist Jan mit einer Julia glücklich: Seit Herbst 2013 schwebt Jan mit seiner Freundin Julia (29) auf Wolke sieben! Für Jan war es Liebe auf den ersten Blick.

Erstes Treffen beim Filmball in München

Der „BZ“ erzählt Jan von dem Moment, als er seine Julia zum ersten Mal sah: „Vielleicht klingt das kitschig, aber ich habe mich nicht getraut, sie anzusprechen.“ Doch bevor er die hübsche Brünette aus den Augen verlor, fasste sich Jan ein Herz und machte mit einer verrückten Aktion auf sich aufmerksam: „Als sie endgültig gehen wollte, habe ich ihr Handy genommen und meine Nummer eingespeichtert“, beichtet er der Zeitung. Dazu speicherte er frech ein Frühstücksdate mit ihm in ihren Kalender ein.

Das Paar erwartet Nachwuchs

Schon kurz nachdem die beiden endlich zueinander fanden, war dem verliebten Paar klar, dass sie sich gemeinsame Kinder wünschen. Jetzt scheint dieser Wunsch endlich in Erfüllung zu gehen. Nach knapp zwei Jahren Beziehung erwarten die beiden Turteltauben ihr erstes gemeinsames Kind! Ihr Sohn soll schon Ende Oktober zur Welt kommen, bestätigte der baldige Papa Jan stolz auf seiner Facebook-Seite. Der Nachwuchs scheint das Liebesglück der beiden zu perfektionieren!

Bildergalerie: Seht hier die schönsten „Sturm der Liebe"-Paare!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?