Von Anita Lienerth 0
Julia Dahmen spielt die Südamerikanerin „Leonora“

„Sturm der Liebe“ Neuzugang: „Leonora Lopez“ ab Januar in der Telenovela

Bei „Sturm der Liebe“ gibt es bald schon ein neues Gesicht. Ab dem 29. Januar wird Julia Dahmen als „Leonora Lopez“ in der Telenovela zu sehen sein. Die Südamerikanerin weiß genau, was sie machen muss, um ihre Ziele zu erreichen...

Julia Dahmen wird ab dem 29. Januar bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein. „Leonora Lopez“ ist schön und intelligent – aber auch machtbesessen und manipulativ. Sie weiß, wie sie ihre Reize geschickt einsetzen kann, um ihre Ziele zu erreichen.

„Patrizias“ Komplizin

Da „Patrizia“ über die Geheimnisse von „Leonoras“ Vergangenheit Bescheid weiß, muss „Leonora“ „Patrizia“ notgedrungen im Kampf gegen „Friedrich Stahl“, dem Hoteldirektor des Fünf-Sterne-Hotels „Fürstenhof“, zur Seite stehen.

Schon in vielen Serien zu sehen

Julia Dahmen startete ihre Karriere bereits vor 20 Jahren in der Serie „Alle meine Töchter“. Danach war sie in verschiedenen TV-Produktionen zu sehen, unter anderem in „Das Traumschiff“ oder zuletzt in „Marienhof“. Ab Ende Januar wird sie nun auch den „Fürstenhof“ bei „Sturm der Liebe“ mit ihrem feurigen Temperament bereichern.

„Sturm der Liebe“ läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr auf ARD.

Bildergalerie: Die schönsten "Sturm der Liebe"-Paare!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?


Teilen:
Geh auf die Seite von: