Von Manuela Hans 0
„Susan und William Newcombe“

„Sturm der Liebe“-Neuzugänge: Marion Mitterhammer und Alexander Milz im Hauptcast

Fans der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ können sich ab November auf zwei neue Gesichter freuen. Marion Mitterhammer und Alexander Milz treten dem Hauptcast der Serie bei und bringen das Leben der Fürstenhof-Bewohner durcheinander. Die beiden spielen „Susan Newcombe“ und „William Newcombe“ – Mutter und Bruder von Hauptdarsteller Max Alberti.

Das Leben von Hotelanteilseigner „Adrian Lechner“ (gespielt von Max Alberti, 33) wird bei „Sturm der Liebe“ demnächst ziemlich turbulent. Völlig unerwartet stehen auf einmal seine Mutter „Susan“ (Marion Mitterhammer, 51) und sein Bruder „William“ (Alexander Milz, 30) vor ihm im Fürstenhof. „Adrian“ hat jahrelang auf ein Lebenszeichen der beiden gewartet, denn „Susan“ musste aufgrund der Vergangenheit ihres Mannes gemeinsam mit ihrem Sohn „William“ aus Deutschland fliehen und „Adrian“ hinter sich lassen.

Nun kommt es zum großen Wiedersehen der Familie. Doch dieses Wiedersehen bringt nicht nur Freude mit sich, denn „Susan“ wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und „William“ hat ein Auge auf seine Jugendfreundin „Clara Morgenstern“ (Jeannine Michéle Wacker, 27) geworfen. Diese ist jedoch in dessen Bruder „Adrian“ verliebt, welcher wiederum an einer ganz anderen Frau interessiert ist.

Bekannte TV-Gesichter bereichern Cast

Gespielt werden die beiden Neuzugänge von Marion Mitterhammer und Alexander Milz. Mitterhammer ist dem Publikum schon durch Produktionen wie „Der Salzbaron“ oder „Hotel Imperial“ bekannt und möchte sich nun der Herausforderung einer Serie stellen, wie sie gegenüber der ARD verriet. Alexander Milz kennt man durch Serien wie „Alles was zählt“ oder „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, in denen er kleinere Rollen übernahm.

Wer wissen möchte, wie das Zusammentreffen der Familie abläuft und wie es bei „Sturm der Liebe“ weitergeht, sollte immer wochentags um 15.10 Uhr bei der ARD einschalten. Marion Mitterhammer und Alexander Milz werden voraussichtlich ab dem 18. November 2016 den Cast bereichern.

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?