Von Alice Hornef 0
„Sebastian“ hat tierisches Rendezvous

„Sturm der Liebe“: Lustiges Selfie von Kai Albrecht

"Sturm der Liebe"-Star Kai Albrecht mit tierischem Date

"Sturm der Liebe"-Star Kai Albrecht mit tierischem Date

(© Kai Albrecht / Facebook)

Sie sind die neuen Gesichter der beliebten Telenovela „Sturm der Liebe“: Kai Albrecht und Magdalena Steinlein werden in der elften Staffel das neue Traumpaar spielen. Wie viel Humor der charmante Schauspieler Kai Albrecht hat, zeigt er mit einem lustigen Pärchen-Selfie auf Facebook - allerdings nicht mit einer hübschen Frau!

Sturm der Liebe“-Star Kai Albrecht (34) scheint auf die Kuh gekommen zu sein: Der neue Hauptdarsteller der beliebten Nachmittagsserie stellt seinen Humor mit einem lustigen Pärchen-Selfie auf Facebook unter Beweis. Dieses zeigt ihn mit einer Dame der etwas anderen Art! Kai posiert breit grinsend neben einer nicht minder glücklich schauenden Kuh und bringt damit viele seiner Fans zum Schmunzeln. Eine wirklich kuh-ler Schnappschuss!

Dieses süße Foto entstand bei einem Ausflug nach Tirol. Zu dem Bild schreibt Kai Albrecht: „Dickes Rendezvous in Tirol.“ Seine Anhänger amüsieren sich köstlich über den privaten Schnappschuss, eine Userin schreibt beispielsweise: „Das neue Traumpaar von ‚Sturm der Liebe‘!“ Dass Kai derzeit allen Grund zur Freude hat, ist aktuell mehr als nachzuvollziehen: Ab dieser Woche  spielt er gemeinsam mit seiner „Sturm der Liebe“-Kollegin Magdalena Steinlein (29) das neue Traumpaar „Sebastian Wegener“ und „Luisa Reisinger“ in der beliebten Nachmittagsserie.

Erinnert ihr euch noch? Die schönsten „Sturm der Liebe“-Paare!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?