Von Andrea Hornsteiner 0
Vorschau 18.12.12

“Sturm der Liebe” : Konstantin wird in die Klinik eingeliefert

Hier erfahrt ihr wieder, was euch heute Nachmittag bei "Sturm der Liebe" auf ARD erwarten wird. Marlene leistet Konstantin Erste Hilfe. Doch sein Gesundheitszustand ist sehr kritisch. Werner und Doris rücken in Sorge um ihren Sohn ein Stück weit zusammen. Wird Konstantin jemals wieder aufwachen?


Marlene findet Konstantin bewusstlos auf und beginnt sofort mit der Ersten Hilfe. Er kommt in die Klinik. Doch sein Zustand ist kritisch.

Nach einem ersten Besuch im Krankenhaus nimmt Natascha einen Termin wahr, anstatt bei Konstantin zu bleiben. Marlene kann dies nicht verstehen.

Werner und Doris kommen sich durch die Angst um ihren Sohn wieder näher. Konstantins Zustand erweist sich als sehr ernst. Eine OP unter den gegebenen Umständen ist nicht möglich. Konstantin könnte möglicherweise nie wieder aufwachen...

Das erste Kapitel von Julius Roman erscheint als Vorabdruck. Doch die wahren Namen der Figuren werden explizit genannt! Dahinter steckt Sabrina, die Aufmerksamkeit für die Veröffentlichung wollte. Julius zieht Konsequenzen und feuert seine Agentin Sabrina.

Kira will nicht mehr zu Xaver ziehen, da sie erfahren hat, dass er noch Gefühle für sie hat.

Xaver möchte schon aufgeben, doch Mandy ermutigt ihn, weiter um Kira zu werben...

Gustl übernimmt sich wegen dem Halbmarathon verstaucht sich seinen Knöchel. Er wird so nicht antreten können!


Teilen:
Geh auf die Seite von: