Von Kathy Yaruchyk 0
Neue Hauptdarsteller der Telenovela

„Sturm der Liebe": Jeannine Michèle Wacker und Max Alberti sind das neue Traumpaar

Jeannine Michèle Wacker spielt „Clara Morgenstern" und Max Alberti „Adrian Lechner"

Jeannine Michèle Wacker spielt „Clara Morgenstern" und Max Alberti „Adrian Lechner"

(© ARD/Ralf Wilschewski / other)

Die Liebesgeschichte zwischen „Luisa“ und „Sebastian“ ist bei „Sturm der Liebe“ auserzählt. Im Mittelpunkt von Staffel 12 stehen zwei neue Charaktere: Mit „Clara Morgenstein“ und „Adrian Lechner“ wird ab der 2500. Folge ein neues Kapitel aufgeschlagen. Wir stellen euch die zwei neuen Hauptdarsteller vor.

Seit dem 9. Juni spielt Jeannine Michèle Wacker (27) die Rolle der aufstrebenden Strickmoden-Designerin „Clara“ in „Sturm der Liebe". Sie ist an den Fürstenhof gekommen, um ihren unbekannten Großvater zu finden, trifft dort aber auch auf ihre Jugendliebe „Adrian“. Dort muss sie mitansehen, wie „Adrian" den Reizen der durchtriebenen „Desirée Bramigk" verfällt. Jeannine Michèle Wacker kommt gebürtig aus der Schweiz und war zuletzt vor allem als Musicaldarstellerin tätig.

Den Part von „Claras“ großer Liebe „Adrian“ übernimmt Max Alberti (33), der vielen von euch bekannt vorkommen dürfte. Zwischen 2003 und 2006 war er in „Die Abschlussklasse“ zu sehen, von 2010 bis 2011 spielte er die Rolle des „David von Arensberg“ in der ZDF-Telenovela „Lena - Liebe meines Lebens". Außerdem ist Max Alberti seit 2000 Schlagzeuger der erfolgreichen Band Jamaram. Seinen ersten Auftritt bei „Sturm der Liebe“ wird er voraussichtlich am 1. Juli haben.

„Sturm der Liebe": So spannend geht es weiter

Die Fans können sich in der neuen Staffel auf große Dramen, hinterhältige Intrigen, viel Herzschmerz, aber auch Romantik und Leidenschaft pur freuen. „Wir haben sieben neue Schauspieler verpflichtet, kreieren neue Familienkonstellationen und schlagen mit Folge 2500 ein neues Kapitel in der Geschichte unserer Telenovela auf", so die Produzentin der ARD-Erfolgstelenovela, Bea Schmidt.

Die zwei neuen Charaktere stehen voraussichtlich ab dem 26. Juli im Zentrum von Staffel 12!

Galerie: „Sturm der Liebe"-Hauptdarsteller damals und heute!

Quiz icon
Frage 1 von 11

"Sturm der Liebe" Quiz Wohin ziehen Gregor und Samia nach ihrer Hochzeit?