Von Milena Schäpers 1
Lara Mandoki

Sturm der Liebe: Frecher Neuzugang am Fürstenhof

Eine schlechte Nachricht und eine gute Nachricht bei „Sturm der Liebe“. Natalie Alison geht, jedoch gibt es bei der ARD-Telenovela einen tollen Neuzugang: Lara Mandoki.


Natalie Alison (33) verlässt die ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Am 21. Juni ist sie das letzte Mal als Rosalie Engel zu sehen. In der Serie kommt Engel überraschend zu Reichtum und verlässt Deutschland. So verabschiedet sich der Charakter und macht Platz für einen Neuen.

Denn die Soap hat einen Neuzugang zu vermelden. Lara Mandoki (22) wird das neue Zimmermädchen auf dem Fürstenhof spielen. Als Mandy Meier verzaubert sie die Männer, denn sie weiß ihre weiblichen Reize gut einzusetzen. Als freches Power-Mädchen wird die Figur von der Pressestelle der Produktion beschrieben.

Lara Mandoki ist gebürtige Müncherin, hat gerade die Schauspielschule beendet und freut sich sehr auf ihre neue Rolle. „Für mich ist die Mandy eine spannende Figur: Ganz viel an ihr steht im völligen Gegensatz zu mir, aber gleichzeitig ist sie in meinen Augen ein echtes Power-Mädchen, das bereit ist, hart zu arbeiten, um zielstrebig ihre Träume zu verwirklichen. Sie ist mit Sicherheit nicht die Gebildetste, weiß aber sehr gut mit Menschen umzugehen“, schwärmte sie in einer Pressemitteilung.

Also nicht verpassen, Lara Mandokis erster Arbeitstag am Fürstenhof ist am 29.Juni, wie immer um 15:10 auf ARD.


Teilen:
Geh auf die Seite von: