Von Jasmin Pospiech 1
Stirbt sie den Serientod?

"Sturm der Liebe"- "Elena" alias Lili Gesler steigt aus!

Das wird ein herber Schlag für alle "Sturm der Liebe"-Fans. Lili Gesler alias Elena wird bei der beliebten Telenovela aussteigen. Erleidet sie etwa den Serientod?


Jetzt müssen alle "Sturm der Liebe"-Fans ganz tapfer sein! Denn Lili Gesler (31) alias Elena wird wahrscheinlich die Serie verlassen!

Dabei ist die hübsche Schauspielerin erst seit ungefähr einem Jahr dabei, stieg sie doch erst Oktober letzten Jahres bei der beliebten ARD-Nachmittagssendung ein. Und jetzt schon wieder das Aus? Das wird jedenfalls jetzt vermutet, verkündete doch ihre Agentur CMA, dass sie die Serie bereits Ende August verlassen hat und im Fernsehen nur noch bis Anfang/Mitte Oktober zu sehen sein wird.

Das legt natürlich ihren Ausstieg nahe. Auch wie Lili alias Elena sterben wird, darüber wird auch bereits gemunkelt. Und die Zeichen scheinen vermehrt auf einen Serientod hinzudeuten. Die Ex-Marienhof-Darstellerin Stephanie Kellner (37) wird in einer Gastrolle als Isabell zu sehen sein. Diese wird an den Fürstenhof kommen und gleich mächtig für Ärger sorgen. Denn sie trägt einen Virus in sich, der eine große Bedrohung für die Familie Saalfeld und die Angestellten ihres Hotels darstellen wird. Mehrere Serienfiguren sollen ihm sogar zum Opfer fallen.

Ist er am Ende vielleicht sogar noch tödlich? Wird Elena etwa so sterben? Fragen über Fragen. Doch uns bleibt wohl keine andere Wahl als unsere Lieblingstelenovela anzuschauen, um es herauszufinden. Wir denken: Damit können wir leben!


Teilen:
Geh auf die Seite von: