Von Andrea Hornsteiner 0
Für einen Gastauftritt

"Sturm der Liebe": Diese beiden kommen zur Serie zurück

Da dürften sich aber einige "Sturm der Liebe"-Fans sehr freuen: Die Serienfiguren Marie Sonnenbichler und Hendrik Bruckner kommen nach einer Pause für einen Gastauftritt zurück zur beliebten Serie.


Bei "Sturm der Liebe" haben zwei Figuren schon ziemlich zu Beginn ihre Gefühle für einander entdeckt. Doch erst nach einigem Hin und Her und zahlreichen Dramen fanden sie zueinander. Und als glückliches Paar verließen sie den Fürstenhof.

Die meisten Zuschauer der Serie dürfen wohl schon längst wissen, um welche Figuren es sich hier handelt. Ganz klar, die Rede ist von Marie Sonnenbichler und Hendrik Bruckner.

Marie Sonnenbichler, gespielt von Annabelle Leip, suchte jahrelang ihren Traummann. Schließlich fand sie ihn nach vielen Enttäuschungen in Hendrik Bruckner, der von Golo Euler dargestellt wird. Als Traumpaar verließen sie ihre Heimat und führten ein glückliches Leben im Ausland.

Die Schauspieler Annabelle und Golo widmen sich derzeit neuen Projekten. Doch sie ließen es sich nicht nehmen, für einen kurzen Gastauftritt an das "Sturm der Liebe"-Set zurückzukehren.

Schon Mitte April werden die beiden so wieder im TV zu sehen sein. Warum sie zurückkehren und wie lange sie überhaupt am Fürstenhof bleiben, wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen. So lange müssen sich alle Fans noch gedulden.

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: