Von Alice Hornef 0
Letze Folge für Jan Hartmann und Julia Newrkla

„Sturm der Liebe“: Abschied von „Niklas“ und „Julia“

BG: Diese Telenovelas werden fortgesetzt.

Jan Hartmann und Jennifer Newrkla von „Sturm der Liebe“

(© MiS / imago)

Heute findet das große Staffelfinale von „Sturm der Liebe“ statt: Wie jedes Jahr müssen sich die Fans auch diesmal wieder von dem Liebespaar der diesjährigen Staffel verabschieden. Nach ihrer wunderschönen Traumhochzeit verlassen „Niklas“ und seine „Julia“ heute für immer den Fürstenhof.

Der traurige Moment des Abschieds ist gekommen: Heute werden die Fans der beliebten Nachmittagsserie „Sturm der Liebe“ ein letztes Mal ihr Traumpaar „Niklas“ und „Julia“ über den Fernsehbildschirm flimmern sehen. Wie gewohnt verabschieden sich auch dieses Jahr wieder zum Staffelfinale die beiden Protagonisten des letzten Jahres und machen Platz für ein neues Liebespaar. Für Jan Hartmann (34) und Jennifer Newrkla (31) geht die Zeit am „Fürstenhof“ nach der Traumhochzeit von „Niklas“ und „Julia“ jetzt offiziell zu Ende.

Neues Paar bei „Sturm der Liebe“

Die Fans müssen über den Abschied von „Niklas“ und „Julia“ allerdings nicht traurig sein, denn inzwischen sind schon die ersten Fotos des neuen Traumpaares veröffentlicht worden. In der elften Staffel der Telenovela wird sich die Geschichte um „Sebastian Wegener“ und „Luisa Resinger“ drehen. Die Schauspieler Kai Albrecht (34) und Magdalena Steinlein (29) freuen sich schon. Die Serienfans können also aufr viele weitere romantische Momente bei „Sturm der Liebe“ gespannt sein.

Wie es für die ehemalige Hauptdarsteller Jan und Jennifer weiter geht, ist noch nicht klar. Die Zeit bei der beliebten Telenovela wird das Serienpärchen allerdings sehr vermissen: Beide bedanken sich auf ihren Facebook-Seiten für das tolle Jahr bei „Sturm der Liebe“. „Danke für das tolle Jahr es war mir eine Ehre", schrieb Jenny gerührt. Und auch Jan Hartmann machte einen emotionalen Post: „Ein kurzer Gruß und ein riesen DANKE an Euch für die tolle Zeit beim Sturm!" Für Jan kommt der Ausstieg aber sicher gelegen, denn gemeinsam mit seiner Frau Julia erwarten er sein erstes Kind! Die neugewonnene Freizeit wird der baldige Papa also sicher gut gebrauchen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?