Von Jasmin Pospiech 0
Heimliche Trauung!

"Stromberg"-Christoph Maria Herbst hat geheiratet

Schauspielstar Christoph Maria Herbst hat still und heimlich seine langjährige Lebensgefährtin Gisi geheiratet. Das hat er nun selbst während eines Events in München öffentlich gemacht.


Was für eine freudige Nachricht!

Christoph Maria Herbst (46) hat sich endlich vom Junggesellendasein verabschiedet und ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Still und heimlich hat er seine Gisi, mit der er seit zwei Jahren liiert ist, geheiratet!

Das hat der Comedian nun selbst abseits des roten Teppichs auf der "Entertainment Night" in München so nebenbei verkündet. Den ganzen Abend über turtelte das frisch gebackene Ehepaar, ließen sich nicht aus den Augen.

Zum ersten Mal hat der "Stromberg"-Star seine Gisi der Öffentlichkeit beim Deutschen Comedypreis 2010 präsentiert. Zuvor war er drei Jahre lang mit seiner Schauspielkollegin Marie Zielcke (33) zusammen.

Mit Gisi scheint er nun endlich sein Liebesglück gefunden zu haben! Wir wünschen den Beiden alles Gute für ihre weitere gemeinsame Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: