Von Vanessa Rusert 0
Was sagen Dieter Bohlen, Vanessa Mai und Co. dazu?

Streit und Tränen bei DSDS: Viola und Tallana geraten aneinander

Zwischen Vlada-Viola und Tallana kommt es bei DSDS zum Streit. Die beiden Frauen sollen eigentlich ein gemeinsames Duett singen, doch Vlada macht lieber ihr eigenes Ding. Können die DSDS-Kandidatinnen die strenge Jury um Dieter Bohlen und Co. so überhaupt noch überzeugen?

Weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und dichte Palmen - Die DSDS-Kandidaten geben im Recall auf Jamaica gerade ihr Bestes. Doch ganz so paradiesisch ist die Stimmung in der kommenden Folge ganz und gar nicht. Zwischen Vlada-Viola Kuznetsova und Tallana Gabriel kommt es zum Streit: Die beiden Frauen sollen den Song „Memory“ vor der Jury, bestehend aus Dieter Bohlen (62), Michelle (44), Vanessa Mai (23) und H.P. Baxxter (52), performen.

Während der Proben übernimmt Vlada kurzerhand jedoch auch die Gesangsparts von Tallana. Das sorgt schließlich für mächtigen Ärger im Paradies. Ob Vlada und Tallana die DSDS-Jury mit ihrem Duett trotzdem überzeugen können? Das seht ihr heute Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“ um 20.15 Uhr auf RTL.

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?