Von Victoria Heider 1
Andreas Gabalier zeigt Bein

Stramme Wadln: Andreas Gabalier hat ein neues Tattoo

Eines der Markenzeichen von Sänger Andreas Gabalier sind seine wadenlangen Lederhosen. Wo sonst nur Bein zu sehen ist, kann man jetzt eine Tätowierung bewundern. Warum er sich den permanenten Körperschmuck hat stechen lassen könnt ihr hier lesen.


Ein echter Rock´n´Roller braucht ein Tattoo. Auch "Volks Rock´n´Roller" Andreas Gabalier hat sich jetzt für Farbe in der Haut entschieden. Auf seiner linken Wade prangt seit kurzem sein "Volks Rock´n´Roller" Logo.

Andreas hat sich aber zum Glück nicht aus einer Bierlaune zu dem Tattoo entschieden, sondern weil es für ihn eine besondere Bedeutung hat. Andreas erzählt promiflash.de, was es damit auf sich hat, "Das war die Idee meines besten Freundes Andreas Frühwirt, der ja auf dem dritten Studioalbum ein Lied gewidmet bekommen hat. Der war so stolz und hat sich so gefreut, dass er gesagt hat, er lässt sich jetzt das Volksrock'n'Roller-Zeichen tätowieren!"

Und weil sich Andreas gedacht hat, dass das Zeichen ziemlich cool ist und er die Idee seines Freundes so toll fand, hat er sich ganz spontan entschieden, sich auch unter die Nadel zu legen. Für ihn ist es also auch ein Freundschaftsbeweis.

Zum Glück sind Freundschaften oftmals auch stabiler als Beziehungen und deswegen muss sich Andreas keine Sorgen machen irgendwann eine peinliche und permanente Erinnerung an eine Ex-Flamme zu haben.

Wo der Freund sein Tattoo hat ist leider unbekannt aber Andreas bzw. seiner Wade steht das Tattoo echt gut.

Für mehr Nachrichten aus der Welt des Schlagers könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1146432585


Varnish cache server