Von Steffen Trunk 0
1 Monat alt

Stolze Kate Middleton: Mittlerweile ist Prinz George einen Monat alt

Kate Middleton schenkte Prinz William vor einem Monat sein größtes Glück und dem Land einen kleinen Thronfolger. Einen Monat ist der kleine Prinz George mittlerweile alt. So aufregend war sein erster Lebensmonat.

Prinz George steht an dritter Stelle der Thronfolge

Prinz George steht an dritter Stelle der Thronfolge

(© Getty Images)

Prinz George ist das bekannteste und meistgefragteste Baby der Welt. Nur einen Monat ist der Sohn von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) alt, doch seine Berühmtheit ist jetzt schon enorm.

Wann zeigen Kate und William ihren Prinzen erneut?

Doch in die Offensive gingen seine frischgebackenen Eltern nicht. Kate und William entschieden sich gegen eine permanente Präsentation in der Öffentlichkeit. Lediglich zwei Bilder erschienen bisher vom Royal-Baby.

Einen Tag nach der Geburt von Prinz George zeigte sich die dreiköpfige royale Familie den Medien und die erste Pressekonferenz wurde noch vor dem St. Mary's Hospital abgehalten. Allerdings wurde es dann still um Kate und ihr Baby. Erst am 20. August veröffentlichte der Kensington Palast neue offizielle Fotos von der Happy Family, die im Garten der Middletons in Bucklebury entstanden sind.

Kate, William und George sind derzeit in Wales

Prinz William ist inzwischen in seinen alten Beruf als Rettungspilot bei der Royal Air Force zurückgekehrt und auch Kate und das Baby sind derzeit in ihr Haus auf die walisische Insel Anglesey gezogen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: