Von Mark Read 21
Namens-Voting

Stimmt ab: Wie soll das "Royal Baby" von Kate und William heißen?

Endlich ist das "Royal Baby" da, auf das weltweit so viele Menschen sehnsüchtig gewartet haben. Klar ist bislang nur: Es ist ein Junge. Der Name des künftigen Thronerben wird erst noch bekannt gegeben. Bis es so weit ist, lassen wir euch den Favoriten wählen.


Gestern Nacht hatte das lange Warten ein Ende - der britische Thronerbe wurde geboren (hier geht's zur Meldung). Mutter Kate Middleton, Vater Prinz William und natürlich der kleine Sohnemann sind wohlauf, und weltweit jubelten die Menschen über dieses freudige Ereignis.

Einen Namen hat der kleine Junge, der künftig hinter seinem Vater in der Thronfolge steht, allerdings noch nicht. Es kann noch einige Tage dauern, bis bekannt gegeben wird, wie der Sohn von William und Kate heißt.

Dennoch kann man bei britischen Wettbüros schon seit längerem Wetten über den Namen abschließen. Ist euer Favorit darunter? Im Folgenden listen wir euch die Namen auf, die beim Wettbüro Ladbroke's die besten Quoten haben. Ihr könnt für euren Liebling abstimmen!

Sollte euer Lieblings-Vorname nicht darunter sein, dann postet uns als Kommentar, welchen Namen ihr dem Thronfolger verpassen wollt.

[poll id=245]


Teilen:
Geh auf die Seite von: